Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Unsere Patinnen & Paten

Jede Patenschaft wird nur ein einziges Mal vergeben. Die Patenschaften sind vom Zeitpunkt der Übernahme bis zur Eröffnung der Regenwald-Ausstellung und 2 Jahre darüber hinaus exklusiv für jeden Paten gültig.

Als „Erstpate“ für Ihr Patenkind bleiben Sie auch nach Ablauf dieser Zeit auf der Regenwald-Spendentafel in der Dauerausstellung verewigt.

 

Vanga curvirostris

Wir freuen uns sehr, dass Jutta Rabenschlag diese Patenschaft zu Ihrem Geburtstag bekommen hat. Vielen Dank!

Poicephalus gulielmi

Wir freuen uns, dass Tina Fischer die Patenschaft für den Kongopapagei übernommen hat. Vielen Dank!

Selenidera maculirostris

Wir freuen uns sehr, dass Anastasia Bathrellou die Patenschaft für den Fleckenarassari übernommen hat. Herzlichen Dank!

Buthraupis montana

Wir freuen uns sehr, dass Jasmin und James Thomas die Patenschaft für die Bergtangare übernommen haben! Vielen Dank.

Hydrornis irena

Wir freuen uns sehr, dass Hanjo Heistert die Patenschaft für den Blauschwanz-Pitta übernommen hat! Vielen Dank

Ensifera ensifera

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Ulrich Schweizer die Patenschaft für den Flaggendrongo übernommen hat. Vielen Dank!

Equus quagga

Wir freuen uns sehr, dass Joachim Filk die Patenschaft für das trinkende Zebra übernommen hat. Vielen Dank!

Dicrurus paradiseus

Wir freuen uns sehr, dass Marlon Zewen die Patenschaft für den Flaggendrongo übernommen hat. Vielen Dank!

Cercopithecus ascanius

Wir freuen uns sehr, dass Nicola Engel-Schröder, Lisa und Stefan Schröder die Patenschaft für die Kongoweißnase übernommen haben. Vielen Dank!

Psittacus erithacus

Wir freuen uns sehr, dass Anita Merkel diese Patenschaft übernommen hat! Vielen Dank!

Seiten