Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Dr. Juliane Vehof

Labormanagerin Morphologielabor
Technische Assistentin
Tel: +49 (0)228 9122 346
Fax: +49 (0)228 9122 212
E-Mail: j.vehof [at] leibniz-zfmk.de

Tabs

Profil

Aufgabenbereiche

Seit April 2019 bin ich als technische Assistentin verantwortlich für die Betreuung und Unterstützung der praktischen Arbeiten im Morphologielabor. Zu meinen Aufgaben gehört sowohl das Labor-Management als auch die Probenvorbereitung und Datenerzeugung für verschiedenste wissenschaftliche Projekte im Morphologielabor. Meinem Spezialgebiet, der Histologie, bin ich seit meiner ersten Masson-Goldner-Trichromfärbung 2011 hoffnungslos verfallen und bestaune immer wieder die Faszination dieser Methode.

Personensuche

Bitte geben Sie einen Namen ein
Bitte wählen Sie eine Liste aus