Veranstaltungskalender
Januar 2025
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
30 |
31 |
1 |
2 |
3 |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
05.01.2025 - 11:00 Uhr
"Wir lesen vor" ist ein Programm der Alexander-Koenig-Gesellschaft für Kinder ab 4 Jahren. 05.01.2025 - 14:00 Uhr
Öffentliche Familienführung: Unsere Besucherbegleiter*innen zeigen euch ihre Lieblingsausstellungsorte. Eine Führung für die ganze Familie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
6 |
7 |
9 |
10 |
11 |
||
|
|
08.01.2025 - 18:00 Uhr
Mittwochsclub - Mehr wissen wollen. Eine Veranstaltungsreihe der Alexander-Koenig-Gesellschaft e. V.
Wie durch Klimaveränderungen Vegetarier zu Fleischfresser werden – am Beispiel der… |
|
|
|
12.01.2025 - 11:00 Uhr
Jeden 2. Sonntag im Monat: Naturerlebnis im Musem Koenig für die ganze Familie: In diesem Programm gehen Kinder gemeinsam mit ihren Eltern – oder Großeltern, Tanten, Onkel – auf Entdeckungstour durch… 12.01.2025 - 14:00 Uhr
Öffentliche Familienführung: Unsere Besucherbegleiter*innen zeigen euch ihre Lieblingsausstellungsorte. Eine Führung für die ganze Familie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
||
|
|
|
|
|
18.01.2025 - 15:00 Uhr
Diese Exkursion fällt leider aus. Wir bitten um Verständnis. |
19.01.2025 - 14:00 Uhr
Öffentliche Familienführung: Unsere Besucherbegleiter*innen zeigen euch ihre Lieblingsausstellungsorte. Eine Führung für die ganze Familie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
|
|
|
|
|
|
|
26.01.2025 - 14:00 Uhr
Öffentliche Familienführung: Unsere Besucherbegleiter*innen zeigen euch ihre Lieblingsausstellungsorte. Eine Führung für die ganze Familie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
27 |
28 |
30 |
31 |
1 |
2 |
|
|
|
29.01.2025 - 18:00 Uhr
Auswirkungen regionaler Klimawandelereignisse in tropischen Waldzönosen Südostasiens auf verschiedene Arten (-gruppen) und deren Ökosysteme
Dr. Mark Auliya (LIB Museum Koenig Bonn) |
|
|
|
|