Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Als Mitforscher auf der…

AutorInnen: 
Van den Elzen, R. and Kuriakose, D.
Erscheinungsjahr: 
2013
Vollständiger Titel: 
Als Mitforscher auf der Feldstation des ZFMK in Namibia.
ZFMK-Autorinnen / ZFMK-Autoren: 
Org. Einordnung: 
Publiziert in: 
Koenigiana
Publikationstyp: 
Populärwissenschaftliche Veröffentlichung
Bibliographische Angaben: 
Van den Elzen, R. and Kuriakose, D. (2013): Als Mitforscher auf der Feldstation des ZFMK in Namibia. Koenigiana 7 (1): 21-28

Ansprechpartnerin / Ansprechpartner

Ehemalige Kuratorin
renate [at] elzen.de