History of dioramas.
Erscheinungsjahr:
2014
Vollständiger Titel:
History of dioramas.
ZFMK-Autorinnen / ZFMK-Autoren:
Org. Einordnung:
Publikationstyp:
Beitrag zu Sammelwerk
Bibliographische Angaben:
Kamcke, C. and Hutterer, R. (2014): History of dioramas. In: Tunnicliffe, S. and Scheersoi, A. (eds.), Natural History Dioramas. Springer (Berlin).
Ansprechpartnerin / Ansprechpartner
ehem. Kustos und Abteilungsleiter
Archiv ZFMK
+49 228 9122-261
+49 228 9122-212
r.hutterer [at] leibniz-zfmk.de