Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Tierabbildungen, Pflanzenabbildungen, Wandteppiche, Serie Nouvelles Indes

AutorInnen: 
Schmidt-Loske, K., Klatte, G.
Erscheinungsjahr: 
2016
Vollständiger Titel: 
Fauna und Flora der Nouvelles Indes. Die Welt der Menagerien und königlichen Gärten.
ZFMK-Autorinnen / ZFMK-Autoren: 
Org. Einordnung: 
Publiziert in: 
"leibniz" - Magazin der Leibniz-Gemeinschaft
Publikationstyp: 
Beitrag zu Sammelwerk
Bibliographische Angaben: 
Schmidt-Loske, K., Klatte, G. (2016): Fauna und Flora der Nouvelles Indes. Die Welt der Menagerien und königlichen Gärten. - In: Klatte, G., Prüssmann-Zemper, H., Schmidt-Loske, K. (Hrsg.): Exotismus und Globalisierung Brasilien auf Wandteppichen: die Tenture des Indes. - Deutscher Kunstverlag (Berlin, München). pp. 219-237.