200 Objekte aus 200 Jahren Universität Bonn 1818 - 2018
Erscheinungsjahr:
2017
Vollständiger Titel:
Geiger, M. (2017): 2014 - Der Zahnkärpfling Valencia robertae. - In Herkenrath, K. & Becker, T. (Hrsg.): Rheinische Wunderkammer. 200 Objekte aus 200 Jahren Universität Bonn 1818 - 2018. Wallstein Verlag (Göttingen). pp. 402-403.
ZFMK-Autorinnen / ZFMK-Autoren:
Org. Einordnung:
Publiziert in:
Buch
Publikationstyp:
Beitrag zu Sammelwerk
Bibliographische Angaben:
Geiger, M. F. (2017): 2014 - Der Zahnkärpfling Valencia robertae. - In Herkenrath, K. & Becker, T. (Hrsg.): Rheinische Wunderkammer. 200 Objekte aus 200 Jahren Universität Bonn 1818 - 2018. Wallstein Verlag (Göttingen). pp. 402-403.