Das Zoologische Forschungsmuseum Alexander Koenig

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

  • DE
  • EN
  • LS

Mehr wissen wollen - AUSGEBUCHT

Termin: 
Mi, 17.11.2021 - 17:00 Uhr
Ort: 
Hörsaal
Veranstaltungsart: 
Vortrag
Veranstaltungsreihe: 
Mehr wissen wollen
Zielgruppe: 
Erwachsene
Veranstalter: 
Alexander-Koenig-Gesellschaft
Vortragende / Vortragender: 
Hubert Zelmanski

Die Veranstaltung ist ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich.

Am 17. November um 17 Uhr startet wieder unser Mittwochsclub aus der Reihe "Mehr wissen wollen" im Hörsaal des Museum Koenig.

Hubert Zelmanski zeigt seinen eindrucksvollen Multimediavortrag über "Serengeti Wildlife – Augenblicke".

Die Begeisterung für die Tierwelt Afrikas begleitet Hubert Zelmanski seit Kindertagen, ebenso wie seine Leidenschaft für die Fotografie. Sein Hobby der Wildlife- und Naturfotografie führt ihn seit Jahren immer wieder nach Tansania und in die Weiten der Serengeti.

Seine begleitende Fotoausstellung Serengeti Wildlife – Augenblicke zeigt auf großformatigen Leinwandbildern magische Momente aus der Tierwelt des einzigartigen Öko-Systems. Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Dezember im Bistro des Museum Koenig zu sehen.

Es gibt auf Grund der Corona-Situation nur begrenzte Sitzplätze, bitte melden Sie sich daher zu dieser Veranstaltung per Mail an akg [at] leibniz-zfmk.de. Es gilt die 3 G-Regel.

 

 

Ansprechpartnerin / Ansprechpartner

Geschäftsstelle der AKG
+49 228 9122-280
+49 228 9122-212
akg [at] leibniz-zfmk.de