Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Moritz Fahldieck

Doktorand "GBOL III: Dark Taxa"
Tel: +49 (0)228 9122 321
Fax: +49 (0)228 9122 212
E-Mail: m.fahldieck [at] leibniz-lib.de

Tabs

Profil

Forschungsinteressen

Ich bin ein hochmotivierter Taxonom mit einer guten Übersicht über die Arthropoda und einer Expertise für die Tipuloidea. Darüber hinaus interessieren mich Fragen der Verteilung von Ressourcen im Hinblick auf den Verlust der Biodiversität, den Klimawandel, Wohlstand und soziale Gerechtigkeit.

Zur Zeit bin ich PhD-Student im GBOL III: Dark Taxa Projekt. Mein Forschungsinteresse gilt der Taxonomie und der Systematik der Limoniidae (DIptera: Tipuloidea).

Personensuche

Bitte geben Sie einen Namen ein
Bitte wählen Sie eine Liste aus