Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

  • DE
  • EN
  • LS

Tiere in heimischen Gewässern

AKG-Fotowettbewerb 2020

Reiter

Info
Laufzeit: 
10.12.2020 bis 28.02.2021
Ort: 
Cafeteria
Austellungsart: 
Fotoausstellung

Wie jedes Jahr hatte die Alexander-Koenig-Gesellschaft e.V. ihren Foto-Wettbewerb 2020 ausgeschrieben. Gut 200 Fotos wurden eingereicht, weniger als üblich, jedoch mehr als unter den Vorzeichen von Corona erwartet.

Die wunderbaren Bilder der Öffentlichkeit vorenthalten, das geht gar nicht. Daher ist die Alexander-Koenig-Gesellschaft halt … „ins Netz gegangen“ und hat einen Film zu der Ausstellung drehen lassen.

 

Weitere Informationen

 

 

Pressekontakt

Anna Margarethe Knopp
Ruth Moenikes-Peis

Tel.: +49 (0)228 9122 201
Fax: +49 (0)228 9122 202
E-Mail: secretary [at] leibniz-lib.de