Das Zoologische Forschungsmuseum Alexander Koenig

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

  • DE
  • EN
  • LS

Serengeti Wildlife – Augenblicke

Fotografien von Hubert Zelmanski

Reiter

Info
Laufzeit: 
07.10.2021 bis 05.12.2021
Ort: 
Cafeteria
Austellungsart: 
Fotoausstellung

Die Begeisterung für die Tierwelt Afrikas begleitet Hubert Zelmanski seit Kindertagen, ebenso wie seine Leidenschaft für die Fotografie. Sein Hobby der Wildlife- und Naturfotografie führt ihn seit Jahren immer wieder nach Tansania und in die Weiten der Serengeti.

Seine Ausstellung Serengeti Wildlife – Augenblicke zeigt auf großformatigen Leinwandbildern magische Momente aus der Tierwelt des einzigartigen Öko-Systems.

Pressekontakt

Sabine Heine
Pressesprecherin

Tel.: +49 (0)228 9122 215
Fax: +49 (0)228 9122 213
E-Mail: s.heine [at] zfmk.de